Pfafflinger Imbiss

Christian und Sabine Pfafflinger sind mit ihren berühmten Weißwürsten, Wienern, der Bauernwurst oder den Käskreinern gern gesehen auf dem Wochenmarkt in Ingolstadt. Seit Generationen sind sie ein unverzichtbarer Teil des Ingolstädter Marktgeschehens. Auch auf den Volksfesten des Umlandes sind sie zu finden. Immer mit dabei: die FISCHER Verkaufsfahrzeuge als treue Begleiter der Pafflingers.

Herr Hagel, FISCHER-Verkaufsleiter für die Gebiete Bayern und Österreich, besuchte die Familie Pfafflinger in Ingolstadt, und nutzte dabei die Gelegenheit, nach ihren Erfahrungen mit FISCHER zu fragen.

Familie Pfafflinger, was ist der Grund, sich immer wieder für ein FISCHER Verkaufsfahrzeug zu entscheiden?
Pfafflinger: "Wir, die Pfafflinger Imbissbetriebe, sind schon immer FISCHER-Kunden. Wir schätzen die hohe Qualität der Fahrzeuge und die extrem lange Haltbarkeit."
 
Wie zufrieden sind Sie mit der Abwicklung der Aufträge durch FISCHER? 
Pfafflinger: "Wir wurden vom Erstgespräch bis zur Auslieferung immer gut betreut. Wünsche, auch wenn sie noch so außergewöhnlich erscheinen, wurden stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt."
 
Sind Sie zufrieden mit dem Service der Firma FISCHER, auch nach dem Kauf?
Pfafflinger: "Jedes Anliegen wird sofort erledigt, die Kommunikation zur Firma FISCHER könnte nicht besser sein. Dies ist auch ein Grund dafür, dass wir zwischenzeitlich in dritter Generation FISCHER-Kunden sind."

Wir hoffen, das wird auch noch für viele weitere Generationen der Familie Pfafflinger gelten, und wünschen für die Zukunft viel Erfolg mit unseren FISCHER-Fahrzeugen!

Zurück